top of page

E-Jugend fährt Niederlage gegen den TV Birkenfeld ein

Am Samstag, den 19.11.22 fand das Gastspiel beim TV Birkenfeld statt. Schon zu Beginn hatte die Mannschaft ganz schön zu kämpfen und tat sich schwer mit der Geschwindigkeit des Gegners mitzuhalten. Klare, schnelle Pässe sowie der Wechsel zwischen Angriff und Defensive fielen der Mannschaft an diesem Tag schwer.

Dennoch kämpften sie sich bis zum Schluss durch. Das Rundenspiel endete mit 30:19 für den TV Birkenfeld. Dadurch rutschte die Mannschaft vom zweiten auf den aktuell vierten Tabellenplatz.

In zwei Wochen, am 3.12.22, findet das erste Rückrundenspiel gegen den HSG Walzbachtal 2 in der Stadthalle in Neuenbürg statt. Über tatkräftige Unterstützung von vielen Zuschauern würde die Mannschaft sich sehr freuen.

17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wichtiges Spiel gegen den Tabellenführer SV Langensteinbach

Am Samstag, den 24.2.24 fand das Rückspiel gegen den SV Langensteinbach in der Stadthalle in Neuenbürg statt. Nach einer mehrwöchigen Pause, bedingt durch den Jahreswechsel und den Ausfall der letzten

Comentários


bottom of page