top of page

🏐 E-Jugend-Mädchen des HC Neuenbürg überzeugen gegen die HSG Walzbachtal.

Am 11. Oktober traten die E-Jugend-Mädchen des HC Neuenbürg gegen die HSG Walzbachtal an. Wie gewohnt startete das Spiel mit drei Koordinationsübungen, die die Spielerinnen alle sehr gut umsetzten. Schon hier zeigten sie viel Konzentration, Geschick und Ehrgeiz.

ree

Mit dieser Motivation ging es in die erste Halbzeit. Die Spielerinnen vom HC Neuenbürg fanden schnell ins Spiel und zeigten von Beginn an eine starke Teamleistung. Durch sicheres Passspiel, gute Abwehrarbeit und schöne Torabschlüsse konnten sie sich früh absetzen und gingen mit einer deutlichen 9:1-Führung in die Pause.

Auch in der zweiten Halbzeit spielten die Mädchen vom HC Neuenbürg konzentriert weiter und bewiesen, wie gut sie als Mannschaft zusammenarbeiten. Besonders erfreulich: Alle Spielerinnen konnten sich in die Torschützenliste eintragen. Auch die Torhüterin Svea zeigte

eine bombastische Leistung.

Ein rundum gelungenes Spiel mit viel Einsatz, Spielfreude und Teamgeist – weiter so, Mädels! 💪

Das Endergebnis war 4:21 für die Spielerinnen vom HC Neuenbürg – ein klarer Sieg.

ree

Kommentare


bottom of page