top of page

Erfolgreiches Rückrundenspiel der E-Jugend

Am Samstag, den 9.12.23 fand das Rückrundenspiel der E-Jugend gegen den TB Pforzheim in der Benckiserhalle statt. Schon zu Beginn konnte das Team die Führung übernehmen. Nach den ersten zehn Minuten stand es 0:8 für die E-Jugend des HCN. Durch gezielte Pässe, schnelles Spiel und eine sehr gute Deckung konnte sie die erste Halbzeit mit 13:2 für sich entscheiden. In der zweiten Hälfte setzte sich der Trend fort. Hervorzuheben ist hierbei auch eine sehr gute Abwehr, sowie ein starker Keeper, die es dem TB Pforzheim nicht leicht gemacht haben. So endete das Spiel nach 40 Minuten mit einem Endstand von 25:3 für den HCN. Wobei zu erwähnen ist, dass die Mannschaft in dieser Partie insgesamt acht Torschützen zu verzeichnen hatte. Dies befördert das Team momentan an die Spitze der Tabelle.

Auf unseren nächsten Gegner treffen wir schon am kommenden Samstag um 15h in Birkenfeld. Hier steht uns ein herausforderndes Spiel bevor, dass wir hoffentlich als Sieger verlassen werden. Über Unterstützung durch Zuschauer würden wir uns sehr freuen.




Bild vorne links nach rechts:

Alea Schmidt (2), Lena Pfaff (1), Rafael Rath (2), Olivia Miranda de la Cruz (1), Anna Schneider, Hugo Bayer (3)

Hinten von links nach rechts:

Finn Sollner (1), Ila Howden, Alma Buchter, Mika Schmidt, Manoel Kunz (6), Melanie Kicherer, Zoé Kicherer (9), Sarah Kretzschmar, Kyra Thomas

66 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wichtiges Spiel gegen den Tabellenführer SV Langensteinbach

Am Samstag, den 24.2.24 fand das Rückspiel gegen den SV Langensteinbach in der Stadthalle in Neuenbürg statt. Nach einer mehrwöchigen Pause, bedingt durch den Jahreswechsel und den Ausfall der letzten

Kommentare


bottom of page