top of page

Klarer Sieg beim ersten Rückrundenspiel

Am Samstag, den 3.12.22 fand das erste Rückrundenspiel der E-Jugend gegen den HSG Walzbachtal 2 in der Stadthalle in Neuenbürg statt.


Die Mannschaft war vor dem Spiel sehr nervös, da sie das letzte Spiel vor zwei Wochen gegen den TV Birkenfeld verloren hatten. Doch schon in der ersten Spielminute konnten sie ihr erstes Tor verbuchen. Diesem folgten in der ersten Halbzeit in der 3 gegen 3 Formation noch weitere 13 Tore, sodass die Mannschaft mit 14:3 in die Pause gehen konnte.

Mental sichtlich gestärkt trat das Team die zweite Halbzeit an, in der 6 gegen 6 gespielt wurde. Weitere Tore folgten und führten die Mannschaft am Schluss zu einem eindeutigen Sieg von 29:5.

Der Mannschaft gelangen gute Angriffe und Konterversuche. Auch die Defensive ließ kaum einen Gegenspieler durch. Die Trainerinnen waren zufrieden mit dem Spielverlauf und stolz auf ihre Mannschaft. Das nächste Spiel findet am 18.12.22 in Ispringen statt.

13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wichtiges Spiel gegen den Tabellenführer SV Langensteinbach

Am Samstag, den 24.2.24 fand das Rückspiel gegen den SV Langensteinbach in der Stadthalle in Neuenbürg statt. Nach einer mehrwöchigen Pause, bedingt durch den Jahreswechsel und den Ausfall der letzten

Comments


bottom of page