top of page

Rückrundenspiel der E-Jugend des HCN gegen den TV Birkenfeld


Von links nach rechts Melanie Kicherer (Trainerin), Manoel Kunz (4), Mats Schmid, Mika Schmidt (1), Lukas Knab, Rafael Rath, Selina Rapp, Marie Bühler, Lena Pfaff, Zoe Kicherer (10), Sarah Kretzschma, Lia Vogel, Lina Meo, Louis Falke, Alma Buchter (Trainerin), Lean Buchter (Trainer)

Am Samstag, den 21.1.23 fand das Rückrundenspiel der E-Jugend gegen den TV Birkenfeld in der Stadthalle in Neuenbürg statt.


Aufgeregt startete die Mannschaft sehr gut in die Partie und führte bis zur 8 Minute. Die Deckung gelang in großen Teilen wesentlich besser als beim letzten Spiel, der Kampfgeist war beim Team sichtlich vorhanden. Probleme hatte die Mannschaft dennoch zunehmend mit sauberen Pässen und der Ballverteidigung. Die erste Halbzeit endete 7:17 für den TV Birkenfeld.


In der zweiten Halbzeit versuchte die Mannschaft den Ballverlust gering zu halten, hatten aber oftmals gegenüber der erfahreneren Mannschaft des TV Birkenfelds keine Chance. Somit endete die Partie 15:27 für unsere Gegner. Wir danken unseren Zuschauern für die Unterstützung und werden uns nun auf unser nächstes Spiel am 4.2.23 gegen den SG Stutensee-Weingarten 2 vorbereiten.




35 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wichtiges Spiel gegen den Tabellenführer SV Langensteinbach

Am Samstag, den 24.2.24 fand das Rückspiel gegen den SV Langensteinbach in der Stadthalle in Neuenbürg statt. Nach einer mehrwöchigen Pause, bedingt durch den Jahreswechsel und den Ausfall der letzten

Comments


bottom of page