top of page

Wichtiges Spiel gegen den Tabellenführer SV Langensteinbach

Am Samstag, den 24.2.24 fand das Rückspiel gegen den SV Langensteinbach in der Stadthalle in Neuenbürg statt. Nach einer mehrwöchigen Pause, bedingt durch den Jahreswechsel und den Ausfall der letzten zwei Spiele ging die E-Jugend angespannt in dieses Spiel.


Nach einem starken Anfang, bei dem der HCN in Führung lag, zeichnete sich ein Kopf an Kopf Rennen um die Tore ab. Die erste Halbzeit endete 8:9 für den SV Langensteinbach. In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel härter, was man auch an den drei gelben Karten auf Seiten der Langensteinbacher sehen konnte. Der HCN spielte gut als Team zusammen, sodass fünf Spieler mehrere Tore erzielen konnten. Leider reichte es schlussendlich nicht für einen Sieg. Das Spiel endete 13:19 für den SV. Somit verbleibt die E-Jugend des HCNs auf dem dritten Tabellenplatz.


Das nächste Spiel findet am 2.3.24 gegen den SG Stutensee-Weingarten in der dortigen Halle statt. Hierfür wünschen wir unserer E-Jugend viel Erfolg. Wer auch gerne mal mit trainieren möchte, ist donnerstags von 17h bis 18.30h in der Stadthalle in Neuenbürg herzlich Willkommen.


53 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

ความคิดเห็น


bottom of page