top of page

Erfolgreiches Minispielfest des HC Neuenbürg


Am Sonntag, den 30.4.2023 fand das diesjährige Minispielfest des HCN in der Stadthalle statt. Sieben Mannschaften der Minis aus Pforzheim, Ispringen, Heidelsheim/Helmsheim/Gondelsheim und Neuenbürg, sowie sechs Mannschaften der Mini Minis aus Pforzheim, Ispringen, Birkenfeld und Neuenbürg gingen an den Start.


Neben den klassischen Handballspielen auf Feld 1 und 2 waren auch fünf Stationen zum Thema "Ein Tag am Strand" aufgebaut, an denen die Teilnehmer/-innen zwischen 3 und 8 Jahren ihr Können unter Beweis stellen mussten. An der ersten Station mussten die Kinder zu zweit mit einem Boot zu einer Insel fahren, um dort Früchte oder Flamingos einzuladen. An der zweiten Station war "Quallenwerfen" angesagt, was bei unserem Handballnachwuchs sehr gut ankam. Weiter ging es an der dritten Station, bei der sich die Kinder über einen Wassergraben schwingen mussten, um Fische in den Pool setzen zu können. Bei der vierten Station mussten sie Perlen zu den dazugehörigen Muscheln transportieren. Am Schluss wartete als fünfte und letzte Station noch eine Fotoleinwand mit Verkleidungsmöglichkeiten, an der tolle Erinnerungsfotos geschossen werden konnten.


Auch das Speise- und Getränkeangebot konnte sich sehen lassen und kam bei den zahlreichen Besuchern gut an. Zum Schluss bekamen alle Teilnehmer eine Urkunde mit Gruppenfoto, einen Pokal, eine Süßigkeit und vor allem viel Applaus. Insgesamt war es ein sehr gelungenes, gut organisiertes, kreatives Minispielfest, dass sowohl den Teilnehmern, als auch den Zuschauern gefallen hat.

181 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page