top of page

It´s a wrap - Foxes II gewinnen in Rintheim

Die Foxes starteten wach in die Partie und gingen schon früh mit 5:0 in Führung. Der Halbzeitstand zum 10:17 wurde von Robin Hörsting besiegelt. Auch die zweite Halbzeit startete positiv für die Neuenbürger, durch einen 3:0 Lauf baute man die Führung bereits in der 35. Spielminute auf 10 Tore aus. In der Folge wurde der Auswärtserfolg nie wirklich gefährdet, sodass man am Ende ein verdientes 19:29 bejubeln konnte.

Toptorschütze Yannik Wowro war sieben Mal erfolgreich

Nach einer zweiwöchigen Pause findet das nächste Spiel am 19.11.2023 um 16:30 Uhr in Linkenheim-Hochstetten statt. Dort trifft man auf die HSG Li-Ho-Li, denen man in der letzten Saison noch in der Landesliga gegenüberstand.



HCN 2000: Alles, Essig – Geckle (3), Fries, Rentschler (2), Wörtz (2), Wesierski (4),

Müller (4), Hörsting (3), Schönthaler (1), Schnatterbeck (2), Raih (4), Wowro (7/1)

140 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page