top of page

Drittes Rundenspiel der E-Jugend



Am Samstag, den 5.11.2022, fand das dritte Turnier der E-Jugend gegen den TV Ispringen in der Stadthalle auf dem Buchberg statt.


Gleich zu Beginn des Spiels konnte der HCN in Führung gehen und diesen knapper werdenden Vorsprung bis zur ersten Halbzeitpause halten. Danach wurde das Spiel härter, was man an jeweils einer gelben Karte auf beiden Seiten bemerken konnte. Die zwei Mannschaften lieferten sich ein enges und ebenbürdiges Duell.


Leider gelang es unserer Mannschaft teilweise noch nicht den Wechsel zwischen Angriff und Verteidigung zügig durchzuziehen und so siegte der TV Ispringen nach 40 Minuten mit 13:11 Toren gegen den HCN. Da bei den Rundenspielen aber auch die Anzahl der unterschiedlichen Torschützen entscheidend ist und die Foxes einen Torschützen mehr hatten, bekommen beide Mannschaften jeweils 2 Tabellenpunkte.


Als nächstes trifft die E-Jugend am 19.11.2022 auf den TV Birkenfeld. Es bleibt also spannend.

30 Ansichten0 Kommentare