E-Jugend des HC Neuenbürg 2000 feiert Auswärtssieg in Ispringen
- leaschmid9
- vor 1 Tag
- 1 Min. Lesezeit
Hochmotiviert reisten die jungen Foxes des HC Neuenbürg 2000 am vergangenen Samstag zum Auswärtsspiel gegen den TV Ispringen 2. Bevor der Ball ins Spiel kam, stand zunächst der obligatorische Koordinationsparcours auf dem Programm. Dabei mussten die Kinder ihre Sprungkraft, Stützkraft sowie das Prellen unter Beweis stellen. Beide Mannschaften zeigten großen Einsatz, die Wertung konnten jedoch die Neuenbürger für sich entscheiden und sich damit die ersten zwei Punkte des Spieltages sichern.

Mit diesem Schwung ging es anschließend ins Handballspiel. Dank einer engagierten Abwehrleistung und starkem Teamgeist setzten sich die jungen Foxes bereits in der ersten Halbzeit deutlich ab. Auch in der zweiten Hälfte im Spiel sechs gegen sechs überzeugte das Team aus Neuenbürg mit Treffsicherheit und mannschaftlicher Geschlossenheit. Besonders erfreulich: Insgesamt acht Spielerinnen und Spieler konnten sich in die Torschützenliste eintragen.
Am Ende belohnte sich der HC Neuenbürg 2000 mit einem verdienten 25:12-Auswärtssieg und einem rundum gelungenen Spieltag.






Kommentare