top of page

E-Jugend des HCN: vierter Sieg in Folge

Am Samstag, den 07.10.23 fand im Zuge des Heimspieltages das fünfte Rundenspiel der E-Jugend gegen den JSG Niefern/Mühlacker in der Stadthalle in Neuenbürg statt. Schon beim Aufwärmen beider Mannschaften wurde der Mannschaft des HCN klar, dass sie heute alles geben müssen. Die Spieler des JSG Niefern/Mühlacker waren ihnen größtenteils schon beim Anblick körperlich überlegen und überragten die meisten Spieler des HCN. Doch dies spornte das Team nur noch mehr an.


Foto von vorne links nach rechts: Melanie Kicherer, Anna Schneider, Mika Schmidt, Hugo Bayer (5), Alma Buchter, Lena Pfaff (1), Olivia Miranda de la Cruz (1) - Hinten von links nach rechts: Lukas Knapp (4), Rafael Rath (3), Kai Hörner, Manoel Kunz (2), Ila Howden, Zoé Kicherer (14), Sarah Kretzschmar (2)

Schon gleich zu Beginn übernahm der HCN die Führung. Mit einer sehr starken Verteidigung ließen sie der gegnerischen Mannschaft kaum eine Chance in die Nähe des Tores zu kommen. So ging der HCN mit einer 19:0 Führung in die Halbzeitpause.


In der zweiten Hälfte des Spiels konnten auch zwei neue Spieler erste Erfahrungen sammeln. Hier achtete das gesamte Team wieder darauf, dass jeder Spieler die Chance bekommt Tore zu werfen. Das ganze Zusammenspiel der E-Jugend ist geprägt von Motivation und Teamgeist. Der Endstand von 32:1 war wohlverdient und wurde auch vom Publikum umjubelt. Eine wirkliche starke Leistung dieser tollen Mannschaft.

Der nächste Gegner wartet nun schon. Am 14.10.23 trifft unsere E-Jugend auf den SV Langensteinbach in der dortigen Halle. Das Spiel beginnt um 13.30h. Hierfür drücken wir der Mannschaft ganz fest die Daumen. Foto von vorne links nach rechts: Melanie Kicherer, Anna Schneider, Mika Schmidt, Hugo Bayer(5), Alma Buchter, Lena Pfaff(1), Olivia Miranda de la Cruz(1) Hinten von links nach rechts: Lukas Knapp(4), Rafael Rath(3), Kai Hörner, Manoel Kunz(2), Ila Howden, Zoé Kicherer(14), Sarah Kretzschmar(2)

76 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wichtiges Spiel gegen den Tabellenführer SV Langensteinbach

Am Samstag, den 24.2.24 fand das Rückspiel gegen den SV Langensteinbach in der Stadthalle in Neuenbürg statt. Nach einer mehrwöchigen Pause, bedingt durch den Jahreswechsel und den Ausfall der letzten

Comments


bottom of page