top of page

E-Jugend siegt 31:12 gegen Walzbachtal 2

Am Samstag, den 2.12.23 fand das erste Spiel der E-Jugend gegen Walzbachtal 2 in der Stadthalle in Neuenbürg statt. Schon gleich zu Beginn konnte die Mannschaft in Führung gehen. Sie waren konzentriert in der Verteidigung und stark im Angriff. Durch schnelle, genaue Pässe, viele gewonnene Zweikämpfe, sowie Schnelligkeit im Konter könnten sie ihren Vorsprung weiter ausbauen. Zur Halbzeit stand es 19:5 für den HCN. Zu Beginn der zweiten Hälfte gelang es der Mannschaft nicht gleich sich zu sortieren, wofür sie ein paar Tore kassierte. Im offenen sechs gegen sechs Spiel fiel es dem Team anfangs schwer Raum einzunehmen, in Bewegung zu bleiben und sich für Pässe anzubieten. Doch im Laufe der zweiten Hälfte fanden sie ihren Rythmus wieder und konnten dadurch noch einige Treffer erzielen. Somit endete die Partie 31:12 für den HCN. Eine solide Leistung, die die E-Jugend auf Platz 2 der Tabelle belässt. Das nächste Spiel findet am Samstag, den 9.12 um 10h in Pforzheim gegen den TB Pforzheim statt.

Bild von vorne links nach rechts: Rafael Rath(3), Lena Pfaff, Hugo Bayer(1), Olivia Miranda de la Cruz, Anna Schneider, Ila Howden Hinten von links nach rechts: Alma Buchter, Mika Schmidt, Manoel Kunz(2), Lukas Knab(13), Sarah Kretzschmar(1), Zoé Kicherer(11), Kyra Thomas, Finn Sollner, Marie Cullmann, Melanie Kicherer

53 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page