top of page

Entweder man gewinnt oder sammelt Erfahrung - E-Jugend verliert gegen die SG Stutensee-Weingarten


Nachdem die E-Jugend des HC Neuenbürg im letzten Spiel gegen die HSG Walzbachtal 2 mit 16:2 klar dominierte und den Spielverlauf bestimmen konnte, traf beim zweiten Rundenspiel der Mannschaft am Samstag gegen SG Stutensee-Weingarten 2 eher der zweite Teil des obigen Satzes zu. Schon gleich zu Beginn ging die sowohl körperlich überlegene, als auch sehr routinierte Mannschaft aus Stutensee-Weingarten, die schon im letzten Jahr an den Rundenspielen teilnahm, in Führung. Dennoch ließen sich unsere Mädchen und Jungen nicht entmutigen und kämpften mit viel Teamgeist bis zum Schluss. Die Partie endete zwar 7:28, aber unsere Mannschaft konnte hierbei viel Erfahrung sammeln, die sie bestimmt in den kommenden Spielen anwenden wird. Daher sind wir gespannt, wie die nächste Runde gegen den TV Ispringen am 05.11.2022 verlaufen wird. Unsere Mannschaft ist auf jeden Fall bereit.

28 Ansichten0 Kommentare