Am Samstag, den 30.9.23 fand das dritte Rundenspiele gegen den HSG Ettlingen in der Franz-Kühn Halle in Ettlingen/Bruchhausen statt. Unsere Mannschaft war mit acht motivierten Spielern gut aufgestellt.
Schon gleich zu Beginn konnte der HCN in Führung gehen. Die Spieler des HSG kamen kaum in Ballbesitz und hatten sichtlich zu kämpfen. In der ersten Halbzeit, in der noch in Formation "drei gegen drei" gespielt wird, war der HCN hoch konzentriert und ließ, sowohl im Angriff, als auch in der Verteidigung keine Fehler zu. Ungenaue Pässe der gegnerischen Mannschaft wurden gnadenlos genutzt, sodass der Ballbesitz über das gesamte Spiel deutlich in unserer Hand lag. Die erste Halbzeit endete 2:23 für unsere E-Jugend.
In der zweiten Halbzeit spielte man in der Formation "sechs gegen sechs". Auch hier dominierte die Mannschaft sehr stark, sodass von den erfahrenen Spielern immer wieder gezielt Bälle im Angriffe an noch unerfahrene Spieler übergeben werden konnten. Dies hatte zur Folge, dass alle Spieler der Mannschaft mindestens ein Tor geschossen haben. Ein klares Indiz für den starken Zusammenhalt und den Teamgeist dieser Mannschaft. Das gesamte Spiel endete 39:4 für den HCN. Darüber freute sich die Mannschaft sehr. Ein verletzter Spieler kam extra zum Anfeuern mit, was nochmals den Teamgeist der E-Jugend repräsentiert. Dies ist auch nicht zuletzt den Trainerinnen zu verdanken.
Unser nächstes Spiel findet schon am Dienstag, den 3.10.23 um 10h in der Stadthalle in Neuenbürg statt. Unser Gegner ist dabei der TB Pforzheim. Über lautstarke Unterstützung würde die Mannschaft sich sehr freuen.
Comentarios