top of page

Grandioser Sieg der E-Jugend

Am Dienstag, den 3.10.23 fand das vierte Rundenspiele in der Stadthalle in Neuenbürg statt. Unsere Gäste waren hierbei der TB Pforzheim.


Schon gleich zu Beginn starteten wir voll durch und gingen in Führung. Durch ein sehr konzentriertes, motiviertes Spiel, sowie eine fein aufeinander abgestimmte Mannschaft konnten wir durchweg das Spiel dominieren. So gingen wir mit einer Führung von 19:0 in die Halbzeitpause.


Auch in der zweiten Spielhälfte waren wir größtenteils im Ballbesitz. Dabei zeigte sich unsere starke Abwehr. Unsere Gegner kämpften bis zum Ende, dennoch setze die Mannschaft ihr geschlossenes Spiel bis zum Schluss fort. So konnte das Team einen Sieg von 42:2 einfahren und war überglücklich.


Das nächste Spiel findet schon am Samstag, den 7.10.23 um 14.30h in der Stadthalle in Neuenbürg statt. Dieses Mal treffen wir auf den HSG Niefern/Mühlacker. Wie immer freut sich die Mannschaft auf tatkräftige Unterstützung durch Zuschauer.


Vorne von links nach rechts: Ila Howden, Lena Pfaff, Hugo Bayer (4), Rafael Rath (3), Finn Sollner, Sarah Kretzschmar, Anna Schneider (1), Olivia Miranda de la Cruz - Hinten von links nach rechts: Mika Schmidt, Melanie Kicherer, Alma Buchter, Lukas Knab (9), Zoé Kicherer(20), Manoel Kunz (5)



52 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wichtiges Spiel gegen den Tabellenführer SV Langensteinbach

Am Samstag, den 24.2.24 fand das Rückspiel gegen den SV Langensteinbach in der Stadthalle in Neuenbürg statt. Nach einer mehrwöchigen Pause, bedingt durch den Jahreswechsel und den Ausfall der letzten

Comments


bottom of page