top of page

Letztes Heimspiel der Saison gewonnen

Am Samstag fand das letzte Heimspiel der E-Jugend des HCNs in dieser Saison in der Stadthalle in Neuenbürg statt. Dieses Mal war die Mannschaft des TV Sulzfeld zu Gast. Gleich zu Beginn starteten beide Mannschaften mit vollem Einsatz und lieferten sich einen harten Kampf um jedes Tor. So gingen die Mannschaften mit einem 7:7 in die Halbzeitpause. Je länger das Spiel lief, desto mehr konnte sich der HCN an die Spitze setzen. Dabei spielte das Team sehr schön zusammen, sodass jeder Spieler zum Zuge kam. Durch gute Absprachen, einer guten Deckung, sowie genauen Pässen eroberte sich der HCN die Führung, die schlussendlich mit einem Endstand von 17:12 belohnt wurde. Dies freute die Mannschaft sehr.


Das letzte Spiel der Saison findet am 17.3.24 in Walzbachtal statt. Die E-Jugend hofft, diese Saison mit einem letzten Sieg abschließen zu können und freut sich über zahlreiche Unterstützung vonseiten der Zuschauer.


Hinten von links nach rechts: Alma Buchter, Zoé Kicherer (7), Manoel Kunz (1), Mika Schmidt (1), Marie Cullmann, Kyra Thomas, Fynn Sollner, Melanie Kicherer

Vorne von links nach rechts: Lena Pfaff (2), Alea Schmidt, Rafael Rath (5), Sarah Kretzschmar, Anna Schneider, Hugo Bayer (1)


38 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wichtiges Spiel gegen den Tabellenführer SV Langensteinbach

Am Samstag, den 24.2.24 fand das Rückspiel gegen den SV Langensteinbach in der Stadthalle in Neuenbürg statt. Nach einer mehrwöchigen Pause, bedingt durch den Jahreswechsel und den Ausfall der letzten

留言


bottom of page