top of page

Letztes Spiel der Saison mit einem Sieg beendet

Am Sonntag, den 17.3.24 gastierte die E-Jugend des HCN beim HSG Walzbachtal. Die Mannschaft war motiviert und freute sich auf ihr letztes gemeinsames Spiel in dieser Konstellation. Für ein paar Spieler war dieses Spiel emotional geprägt, da sie vor zwei Jahren ihr allererstes Turnier in der dortigen Halle hatten und nun ihr letztes Turnier, bevor sie in die D-Jugend wechseln, abermals dort absolvierten.


Der HCN startete gut in diese Partie und übernahm von Anfang an die Führung. Es war sehr schön zu sehen, dass alle Spieler aktiv in das Spiel eingewechselt wurden und auch insgesamt neun Torschützen zu verzeichnen waren. In die zweite Halbzeit startete die Mannschaft mit einer 10:3 Führung. Diese wurde zu einem Endergebnis von 25:8 ausgebaut.


Damit beendet die E-Jugend diese Saison mit einem soliden dritten Tabellenplatz und freut sich schon auf die kommende Saison. Den wechselnden Spielern wünschen wir in der D-Jugend viel Spaß und freuen uns schon auf die neuen Spieler in der E-Jugend. Zum Abschluss der Saison möchten wir uns auch bei unseren zwei tollen Trainerinnen bedanken, die das Training und die Rundenspiele mit viel Herzblut durchführen. Zu guter Letzt danken wir noch allen Eltern und Fans für ihre Unterstützung. Auf ein Wiedersehen in der Saison 2024/2025.



Hinten von l. nach r.: Manoel Kunz (3), Mika Schmidt, Lukas Knab (5), Alma Buchter, Marie Cullmann (1), Kyra Thomas, Fynn Sollner (1)

Vorne von l. nach r.: Lena Pfaff (3), Hugo Bayer (3), Rafael Rath (6), Anna Schneider, Alea Schmidt (2), Ila Howden, Sarah Kretzschmar (1)

73 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wichtiges Spiel gegen den Tabellenführer SV Langensteinbach

Am Samstag, den 24.2.24 fand das Rückspiel gegen den SV Langensteinbach in der Stadthalle in Neuenbürg statt. Nach einer mehrwöchigen Pause, bedingt durch den Jahreswechsel und den Ausfall der letzten

תגובות


bottom of page