top of page

Sechster Sieg der E-Jugend in Folge

Am Samstag, den 21.10.23 fand das siebte Rundenspiel der E-Jugend des HCN gegen die SG Stutensee-Weingarten 3 in der Stadthalle in Neuenbürg statt.


Vorne links nach rechts: Hugo Bayer (2), Sarah Kretzschmar, Ila Howden, Anna Schneider, Lena Pfaff - Hinten von links nach rechts: Alma Buchter, Manoel Kunz, Zoé Kicherer (8), Lukas Knab (12), Olivia de la Cruz (1), Mika Schmidt, Rafael Rath (1), Kai Hörner, Melanie Kicherer

Die Mannschaft wirkte dieses Mal nicht so strukturiert und kämpferisch, wie bei den letzten Spielen. Trotz Coaching der Trainerinnen am Rand dauerte es lange, bis sie in Schwung kamen. Die erste Halbzeit konnte dennoch mit 14:7 für den HCN beendet werden.


Doch auch in der zweiten Halbzeit hatte die E-Jugend zu kämpfen, um ihren Rythmus zu finden. So holten die Gegner bis zur 33 Minute zu einem 19:19 auf. Zwei Minuten später hatte die SG Stutensee-Weingarten die Führung mit 19:21 übernommen. Nun wachte der HCN ein wenig auf und die Mannschaft begriff, dass sie sich nun wirklich anstrengen mussten, um noch einen Sieg einfahren zu können. Sie konnten noch ein paar Treffer landen, um die Partie schließlich mit 24:23 für sich entscheiden zu können. Es war zwar knapp aber immerhin ein Sieg.


Nun hoffen wir die Mannschaft am 11.11.23 um 18h in alter Bestform wiederzusehen. Dann heißt unser Gast TV Birkenfeld, der als stärkster Gegner für uns in dieser Saison angesehen wird. Daher hoffen wir auf lautstarke Unterstützung durch Zuschauer in der Stadthalle.

60 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wichtiges Spiel gegen den Tabellenführer SV Langensteinbach

Am Samstag, den 24.2.24 fand das Rückspiel gegen den SV Langensteinbach in der Stadthalle in Neuenbürg statt. Nach einer mehrwöchigen Pause, bedingt durch den Jahreswechsel und den Ausfall der letzten

Comments


bottom of page