top of page

Starke Erfolgsserie der E-Jugend

Am Samstag, den 14.10.23 fand die erste Begegnung zwischen der E-Jugend des HCN und dem SV Langensteinbach statt. Da der SVL als eine der stärksten Mannschaften gilt, war die Aufregung vor der Begegnung groß. Schon bei Spielbeginn war klar, dass das Team des HCN alles geben muss, um in die Führungsposition zu gelangen.


Vorne von links nach rechts: Sarah Kretzschmar, Anna Schneider, Hugo Bayer - Hinten von links nach rechts: Alma Buchter, Manoel Kunz (1), Rafael Rath (2), Lena Pfaff, Olivia Miranda de la Cruz, Mika Schmidt, Lukas Knab (10), Zoé Kicherer (6), Melanie Kicherer

Verwöhnt durch die guten Einstiege der letzten Spiele, musste die Mannschaft in den ersten Minuten erst einmal wachgerüttelt werden. Doch dann fand sie in ihre alte Form zurück und konnte die erste Halbzeit kämpferisch mit 12:6 für sich entscheiden. Motiviert und gebrieft durch die zwei Trainerinnen ging das Team stark und entschlossen in die zweite Hälfte des Rundenspiels. Hier zeigten sie ein gutes Zusammenspiel, eine aufmerksame Verteidigung, sowie erfolgreiche Zweikämpfe um die Ballübernahme mit schnellen Torschüssen. Schlussendlich konnten sie das Spiel mit 20:9 für sich entscheiden.


Erschöpft aber glücklich traten sie die Heimreise nach Neuenbürg an. Das nächste Spiel findet am kommenden Samstag, den 21.10.2023, gegen die dritte Mannschaft der SG Stutensee/Weingarten in der heimischen Stadthalle statt. Die Mannschaft freut sich über lautstarke Unterstützung.


77 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wichtiges Spiel gegen den Tabellenführer SV Langensteinbach

Am Samstag, den 24.2.24 fand das Rückspiel gegen den SV Langensteinbach in der Stadthalle in Neuenbürg statt. Nach einer mehrwöchigen Pause, bedingt durch den Jahreswechsel und den Ausfall der letzten

Comments


bottom of page